Beschreibung Hochzeitsband

Qualitativ hochwertige Livemusik in verschiedenen Besetzungen (vom Duo bis zur 7-köpfigen Liveband), ein umfangreiches Repertoire, Veranstaltungstechnik auf neuestem Stand sowie die mittlerweile 26-jährige Bühnenerfahrung des Jokers - davon bereits 18 Jahre gemeinsam mit seinem kongenialen Partner, dem Pianoman - sind der Garant für eine gelungene und unterhaltsame Veranstaltung.

Aber nicht nur in Sachen Livemusik ist der Joker ein idealer Partner für Ihre Veranstaltung. Sei es die Beratung im Vorfeld einer geplanten Hochzeit, Vermietung von zusätzlichem Ton- bzw. Lichtequipment für Ihren Event oder unser Bühnentrailer für Outdoor-Veranstaltungen - auch abseits der Bühne haben Sie beim Joker auf die richtige Karte gesetzt.
  • geeignet für:
    Standesamt kirchliche Trauung Sektempfang alle...
    Standesamt
    kirchliche Trauung
    Sektempfang
    Tanzmusik
    Partymusik
    Hintergrundmusik
    Festumzug
    Brauchtumsmusik
    Showeinlage
    Disco
  • Gage: ab 1100 EUR
  • Besetzung (mögl. Instrumente):
    weibliche Hauptstimme männliche Hauptstimme mehrstimmige Arrangements alle...
    weibliche Hauptstimme
    männliche Hauptstimme
    mehrstimmige Arrangements
    Klavier
    Gitarre
    Schlagzeug
    Percussion
    Saxophon
    Bass
    E-Gitarre
    Ziehharmonika
    Keyboard
  • Einstudieren von Wunschsongs
  • Musikrichtungen:
    50er 60er 70er alle...
    50er
    60er
    70er
    80er
    90er
    Nullerjahre
    Hits von Heute
    Neue Deutsche Welle
    Schlager
    Jazz
    Rock
    Pop
    Country
    Volksmusik
    Partyhits
  • Outdoor-Auftritt
  • Musikanlage
  • Spieldauer: keine Beschränkung
  • Band-Typ:
    Duo Trio Quartett alle...
    Duo
    Trio
    Quartett
    Tanz-Band
    Cover-Band
    Rock-Band
    Jazz-Band
    DJ
    Sonstige
  • Liederwunsch aus Mappe
  • alle Eigenschaften (33)

Kontakt

unverb. Anfrage senden
Adresse:
Kamegg 62 3571 Kamegg Österreich

Hochzeitsband auf der Karte

Telefon: +43 664... anzeigen

Homepage:

Lage

Hochzeitsband auf Karte

Bewertungen (4)

Weiterempfehlung 4,0
Musikalische Darbietung 4,8
Vielfalt der Musik 4,5
Musikalisch OK, Moderation sehr schlecht
weiterlesen...

Andreas G.

Hochzeitsbands in der Nähe:

Premium-Eintrag

Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium-Eintrag

Eigenschaften dieses Hochzeitsband-Eintrags

Band-Info

  • Band-Typ:
    Duo
    Trio
    Quartett
    Tanz-Band
    Cover-Band
    Rock-Band
    Jazz-Band
    DJ
    Sonstige
  • geeignet für:
    Standesamt
    kirchliche Trauung
    Sektempfang
    Tanzmusik
    Partymusik
    Hintergrundmusik
    Festumzug
    Brauchtumsmusik
    Showeinlage
    Disco
  • Musikrichtungen:
    50er
    60er
    70er
    80er
    90er
    Nullerjahre
    Hits von Heute
    Neue Deutsche Welle
    Schlager
    Jazz
    Rock
    Pop
    Country
    Volksmusik
    Partyhits
  • Besetzung (mögl. Instrumente):
    weibliche Hauptstimme
    männliche Hauptstimme
    mehrstimmige Arrangements
    Klavier
    Gitarre
    Schlagzeug
    Percussion
    Saxophon
    Bass
    E-Gitarre
    Ziehharmonika
    Keyboard
  • Stammbesetzung: A- bzw. E-Gitarre/Gesang, Keyboard bzw. Akkordeon/Gesang
  • Gage: ab 1100 EUR
  • Kosten: Preis für 6h Auftrittszeit inkl. Equipment
  • Anfahrtskosten

Band-Details

  • Verlängerung
  • Kosten pro Verlängerungsstunde (p.P.): keine Angabe
  • Spieldauer: keine Beschränkung
  • Repertoire: Über 500 Songs in den unterschiedlichsten Musikrichtungen - von internationaler Tanzmusik über Schlager und Volksmusik bis zu Party und Hüttengaudi
  • Liederwunsch aus Mappe
  • Sperrstunde: Maximale Dauer der Livemusik: 8h (jede Stimme hat ihre Grenzen), danach DJ-Service möglich
  • Einstudieren von Wunschsongs
  • Kosten für einen Wunschsong: kostenlos
  • Platzbedarf: min. 6 m²
  • Größe des bespielten Publikums: keine Einschätzung

Equipment

  • Musikanlage
  • Lichtanlage
  • Funkmikrofon kann bei Band ausgeliehen werden
  • Outdoor-Auftritt

Hörbeispiele und Referenzen

  • SoundCloud
  • YouTube / Vimeo
  • Referenzen: http://www.derjoker.com/referenzen.php
  • Musikalische Ausbildung der Musiker: Mittlerweile 26jähre Bühnenerfahrung des Jokers, davon 18 mit seinem Partner, dem Pianoman
  • Auszeichnungen: Mitglied bzw. Vorstandsfunktion im Verein der österreichischen Hochzeitsplaner
  • Möglichkeit zum Probehören: Auf Anfrage

Angebote für Brautpaare

  • Angebote: All-Inclusive-Paket für Hochzeiten - musikalische Gestaltung der Trauungszeremonie (Kirche oder Standesamt) plus Abendgestaltung - alles aus einer Hand

Hochzeitsband Karte

    Anfahrtsbeschreibung

    Der Betreiber dieses Hochzeitsband-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.

    Adresse

    Ortsteil:
    • keine Angabe
    Regionen:
    • Breitengrad: 48.611840
    • Längengrad: 15.656870

    Routenplaner Kontakt

    Hochzeitsbands in der Nähe:

    Premium-Eintrag

    Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium-Eintrag

    Hochzeitsband Fotos

    Hochzeitsband Foto-Galerie

    Hochzeitsband: Der Joker - Livemusik und mehr für Ihre Veranstaltung
    Hochzeitsband: Der Joker - Livemusik und mehr für Ihre Veranstaltung
    Hochzeitsband: Der Joker - Livemusik und mehr für Ihre Veranstaltung

    Hochzeitsbands in der Nähe:

    Premium-Eintrag

    Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium-Eintrag

    Zusammenfassung

    Gesamteindruck 4,5
    Weiterempfehlung 4,0
    Musikalische Darbietung 4,8
    Vielfalt der Musik 4,5
    Stimmungsfaktor 4,3
    Sympathie der Band 3,7
    Lautstärke 5,0
    Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0
    Zuverlässigkeit 5,0
    Qualität des verliehenen Equipments 5,0

    Hochzeitsband Bewertungen (4)

    Gesamteindruck

    Musikalisch OK, Moderation sehr schlecht

    Ich habe die Band "Der Joker" am Wochenende bei einer Hochzeit als Zwei-Mann-Band miterleben dürfen (müssen).
    Zuerst das Positive: Wenn die Zwei mal wirklich auf der Bühne gesungen haben, so war das wirklich gut.

    ABER: Die Band hat sich selber in den Mittelpunkt gestellt. Gerade bei einer Hochzeit sollte es aber um das Brautpaar gehen.
    -) als gerade die "Nochigeha" eintrafen (ca. 20 Uhr) wurde von der Band ein Spiel durchgeführt, das ca 45min lang dauerte! Zum einen wurden die Leute dadurch vom Essen abgehalten und zum anderen war so auch keine Zeit mehr, für ein Spiel das eventuell die Hochzeitsgäste geplant hätten.
    -) beim "Brautverzahn" nötigten Sie den Bräutigam mitzukommen (gegen seinen Willen) und haben ihn dann auch noch bloßgestellt (auf seiner eigenen Hochzeit)!
    -) zu Mitternacht waren beide schon betrunken und wenn nicht der Brautführer samt Kranzeldame die Initative ergriffen hätten, wäre die Brautübergabe sehr traurig über die Bühne gegangen

    Fazit: Musikalisch durchaus OK, zeigte der Joker aber keinerlei Feingefühl für die Situation und wollte "sein Programm" einfach abspulen. Ohne auf das Brautpaar oder die Hochzeitsgäste irgendwie einzugehen.
    Anmerkung des Hochzeitsband-Betreibers vom 14.09.2017:
    ________________________________________________________________________________________

    UPDATE: Whatsapp von der betreffenden Braut (unaufgefordert!!!):
    Hallo Martin, möchte mich nochmal bei dir/euch bedanken dass ihr unsere Hochzeit musikalisch begleitet habt. Es ist für uns ein unvergessliches Erlebnis. Lg Christa 🤗

    Soviel zum Thema - keine Ahnung wer der Verfasser der obigen Bewertung (Andreas Glaser) ist, aber ich denke, auf solche Menschen kann das Internet leicht verzichten...
    ________________________________________________________________________________________

    Vielen Dank für die interessante - da sehr subjektive - Bewertung. Zu den Kritikpunkten ist folgendes anzumerken:

    - was das Spiel betrifft, war mit dem Brautpaar vereinbart, etwas zu unternehmen, um das Publikum zum Tanzen zu animieren - dafür war das Spiel die letzten 19 Jahre bestens geeignet, dass die "Nochigeha" über einen Zeitraum von knapp einer Stunde vereinzelt eintreffen, und daher der zeitliche Ablauf mit dem Essen gestört werden könnte, wurden wir leider nicht informiert. Dass in den insgesamt 7(!) Stunden Auftrittszeit kein Platz mehr für ein weiteres Spiel der Hochzeitsgäste war, stimmt nicht, es lagen 2 Funkmikros für das Publikum bereit, es hätte bloß jemand die Initiative ergreifen müssen. Solange das niemand macht, sehen wir es als unseren Auftrag, die Gäste zu unterhalten.

    - es war im Vorfeld mit dem Brautpaar vereinbart, dass wir beim Brautholen soweit möglich ALLE Gäste mitnehmen, daher wäre es absurd gewesen, den Bräutigam allein zurückzulassen... wenn als Bloßstellung gemeint ist, dass der Bräutigam 10 Gründe nennen musste, warum er die entführte Braut wieder zurückhaben möchte, tut uns das leid, bisher wurde es immer als unterhaltsam empfunden, und in der Vergangenheit hatte noch kein Bräutigam Probleme, Gründe anzuführen, warum er seine Braut liebt und mit ihr zusammensein will. Im Übrigen wurde das Brautstehlen von allen anderen Gästen als sehr gelungen empfunden, selbt der Chef der Location war derart begeistert, dass er noch an Ort und Stelle unsere Kontaktdaten verlangt hat

    - dass wir beim Brautstehlen von den Gästen ermutigt wurden, mit ihnen mitzutrinken ist sicher niemandem entgangen, dass wir um Mitternacht betrunken waren, ist eine gemeine und unwahre Unterstellung. Die Brautübergabe wurde genau so, wie wir es im Vorfeld mit dem Brautpaar besprochen haben, von uns moderiert und durchgeführt. Eine besondere Initiative von Seiten des Brautführers und/oder der Kranzldame konnten wir dabei nicht erkennen, außer dass sie neben dem Brautpaar die Protagonisten des vereinbarten Ablaufs waren.

    - nach diesen und einigen weiteren Programmpunkten rund um das Brautpaar (Schleiertanz, etc..) wurden wir nach Ablauf der vereinbarten 6 Stunden gebeten, noch eine Stunde anzuhängen, was durchaus als positives Feedback zu verstehen war, und was in dem oben unterstellten Zustand definitiv nicht möglich gewesen wäre

    - nachdem bereits alle Gäste weg waren, und wir unser Equipment abgebaut haben, bekamen wir vom Brautpaar persönlich noch ein tolles Feedback über ihre Zufriedenheit

    Fazit: es ist schade, dass man als geladener Gast, der dort auf Kosten des Brautpaares feiert, meint, im Nachinein ungerechtfertigte Kritik zu verbreiten, weil am Abend selbst der Mut gefehlt hat, solche Dinge direkt anzusprechen... wir sind jederzeit bereit, gerechtfertige bzw. konstruktive Kritik anzunehmen und zu besprechen, im Nachhinein einfach versuchen, Unterstellungen zu verbreiten ist eine Unart, die sich leider immer mehr verbreitet

    Kontakt zum Hochzeitsband-Betreiber aufnehmen

    Andreas G. hat Der Joker - Livemusik und mehr für Ihre Veranstaltung im September 2017 besucht.

    Gesamteindruck

    Gerne wieder

    Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen .LG

    Wolfgang P. hat Der Joker - Livemusik und mehr für Ihre Veranstaltung im Mai 2016 besucht.

    Gesamteindruck

    Top Livemusik

    Kann ich nur weiterempfehlen - flexibles Repertoire, lustige und niveauvolle Moderation, angenehme Lautstärke

    Mario R. hat Der Joker - Livemusik und mehr für Ihre Veranstaltung im Mai 2016 besucht.

    Gesamteindruck

    Beste Hochzeitband die man für denn schönsten tag für Sie und Ihm bekommen kann

    Markus S. hat Der Joker - Livemusik und mehr für Ihre Veranstaltung im Dezember 2009 besucht.

    Beliebte Hochzeitsbands:

    Premium-Eintrag

    Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium-Eintrag

    Unverbindliche Anfrage an Der Joker - Livemusik und mehr für Ihre Veranstaltung

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Hochzeitsbands in der Nähe:

    Premium-Eintrag

    Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium-Eintrag

    Öffentliche Fragen und Antworten zu Der Joker - Livemusik und mehr für Ihre Veranstaltung

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Hochzeitsband-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Stellen Sie eine individuelle Frage an den Hochzeitsband-Eintrag.

    Alle Angaben ohne Gewähr

    Hochzeitsband-Eintrag aktualisieren oder verbessern

    Bewertungen auf der eigenen Seite einbinden

    Premium-Eintrag - buchen für diesen Hochzeitsband-Eintrag

    Die besten Hochzeits-Dienstleister finden