zu Favoritenliste hinzugefügt

Favoritenliste anzeigen schließen

aus Favoritenliste entfernt

Favoritenliste anzeigen schließen

Beschreibung Hochzeitsband

Charlie Kager spielt einen Gitarrenstil, der sich vom üblichen Fingerstyle abhebt. Seine Arrangements mit dezenter Percussion klingen mehr nach einer Combo als nach einem Solisten. Über 50 Videos auf Youtube!
  • geeignet für:
    Standesamt kirchliche Trauung Sektempfang alle...
    Standesamt
    kirchliche Trauung
    Sektempfang
    Tanzmusik
    Hintergrundmusik
  • Gage: ab 300 EUR
  • Musikrichtungen:
    50er 60er 70er alle...
    50er
    60er
    70er
    80er
    90er
    Hits von Heute
    Jazz
    Rock
    Pop
  • Outdoor-Auftritt
  • Musikanlage
  • Spieldauer: maximale 4 Stunden
  • Band-Typ:
    Alleinunterhalter Sonstige
    Alleinunterhalter
    Sonstige
  • Liederwunsch aus Mappe
  • Kosten für kirchliche Trauung:
    bis 450 Euro
    bis 450 Euro
  • Kosten für Abendhochzeit (ca. 5 Stunden):
    bis 1200 Euro bis 1600 Euro wir spielen keine Abendhochzeiten
    bis 1200 Euro
    bis 1600 Euro
    wir spielen keine Abendhochzeiten
  • alle Eigenschaften (36)

Kontakt

unverb. Anfrage senden
Adresse:
Parkstraße 15/1/5 7431 Bad Tatzmannsdorf Österreich

Hochzeitsband auf der Karte

Telefon: +43 664... anzeigen

Homepage: www.charliekager.at

Bewertungen 17

Weiterempfehlung
5,0
Musikalische Darbietung
4,8
Vielfalt der Musik
4,8
Profi durch und durch mit Stil
weiterlesen...

Hans H.

zur Bewertungsübersicht

Hochzeitsbands in der Nähe

Premium-Eintrag

Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium-Eintrag

Eigenschaften dieses Hochzeitsband-Eintrags

  • Band-Typ:
    Alleinunterhalter
    Sonstige
  • geeignet für:
    Standesamt
    kirchliche Trauung
    Sektempfang
    Tanzmusik
    Hintergrundmusik
  • Musikrichtungen:
    50er
    60er
    70er
    80er
    90er
    Hits von Heute
    Jazz
    Rock
    Pop
  • Besetzung (mögl. Instrumente):
    Gitarre
    Percussion
    E-Gitarre
  • Stammbesetzung: Solo-Gitarrist instrumental - - - oder Duo mit Sängerin
  • Kosten für kirchliche Trauung:
    bis 450 Euro
  • Kosten für Agape/Sektempfang (1 Stunde):
    bis 200 Euro
  • Kosten für Abendhochzeit (ca. 5 Stunden):
    bis 1200 Euro
    bis 1600 Euro
    wir spielen keine Abendhochzeiten
  • Gage: ab 300 EUR
  • Kosten
  • Anfahrtskosten

  • Verlängerung
  • Kosten pro Verlängerungsstunde (p.P.): ab 150 Euro
  • Spieldauer: maximale 4 Stunden
  • Repertoire: Internationale Hits aus Rock, Pop, Jazz, Evergreens, Lounge
  • Liederwunsch aus Mappe
  • Sperrstunde: keine
  • Einstudieren von Wunschsongs
  • Kosten für einen Wunschsong: kostenlos
  • Platzbedarf: min. 4 m²
  • Größe des bespielten Publikums: bis zu 400 Personen

  • Musikanlage
  • Lichtanlage
  • Funkmikrofon kann bei Band ausgeliehen werden
  • Outdoor-Auftritt

  • SoundCloud
  • YouTube / Vimeo:
    Um diesen Inhalt von YouTube/SoundCloud sehen zu können, müssen Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen: Erlauben Sie "Targeting" Cookies.
  • Referenzen: GLOBAL BLUE, 1220 Wien
    MANGO, 1010 Wien
    WINE&PARTNERS, 1190 Wien
    Ristorante Paolo, 1030 Wien
    GEVEST, 1070 Wien
    Deutsches Patent- und Markenamt, München
    Hotel ***** REITERS Burgenlandresort, Bad Tatzmannsdorf
    Hotel ****s Kur- und Thermenhotel, Bad Tatzmannsdorf
    Hotel ****s Spa & Conference, Loipersdorf
    Hotel ****s AVITA Resort, Bad Tatzmannsdorf
    Hotel ****s FALKENSTEINER GOLF, Bad Waltersdorf
    Hotel **** Vitalhotel SIMON, Bad Tatzmannsdorf
    Hotel **** OHR, Eisenstadt
    Modehaus Roth, Gnas - Füsrstenfeld
    Autohaus WEBER, Güssing
    Autohaus BRNE, Eibiswald
    Burgenland Therme, Bad Tatzmannsdorf
    WOLF Nudeln, Güssing
    Bar Franzjosef, Pinkafeld
    Bar Tamdhu, Oberwart
    Bar Lifeart, Weiz
    Bar Rosso Nero, Oberwart
    Cafe Mokka Gelati, Güssing
    EO, Oberwart
    DieBank, Oberwart

    Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Taufen, Vernissagen, Straßenfeste
  • Musikalische Ausbildung der Musiker: Musikuniversität Graz
  • Auszeichnungen: Die Rückmeldungen vieler glücklicher Brautleute und zufriedener Geburtstagskinder. Nachzulesen auf meiner Website.
  • Möglichkeit zum Probehören

  • Angebote

Hochzeitsband Karte

Routenplaner

    Anfahrtsbeschreibung

    Der Betreiber dieses Hochzeitsband-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.

    Adresse

    Ortsteil:
    • keine Angabe
    • Breitengrad : 47.337040
    • Längengrad : 16.235020

    Routenplaner Kontakt

    Hochzeitsbands in der Nähe

    Premium-Eintrag

    Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium-Eintrag

    Hochzeitsband Fotos

    Hochzeitsband Foto-Galerie

    1 / 10

    Hochzeitsband: Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    2 / 10

    Hochzeitsband: DUOVOLARE - Charlie Kager mit der italienischen Sängerin Fausta Gallelli - Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    3 / 10

    Hochzeitsband: Trauungsmusik - Gitarre Solo - Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    4 / 10

    Hochzeitsband: DUOVOLARE - Charlie Kager mit der italienischen Sängerin Fausta Gallelli - Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    5 / 10

    Hochzeitsband: Agape im Grünen - Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    6 / 10

    Hochzeitsband: Trauung im Pavillon - Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    7 / 10

    Hochzeitsband: Trauung mit Gitarre Solo - Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    8 / 10

    Hochzeitsband: Trauungsmusik - Gitarre Solo - Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    9 / 10

    Hochzeitsband: Musikalische Einlage - Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    10 / 10

    Hochzeitsband: Charlie Kager - Gitarre Solo - Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    Hochzeitsbands in der Nähe

    Premium-Eintrag

    Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium-Eintrag

    Zusammenfassung

    Gesamteindruck 5,0
    Weiterempfehlung 5,0
    Musikalische Darbietung 4,8
    Vielfalt der Musik 4,8
    Stimmungsfaktor 4,9
    Sympathie der Band 5,0
    Lautstärke 5,0
    Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9
    Zuverlässigkeit 5,0
    Qualität des verliehenen Equipments 5,0

    Hochzeitsband Bewertungen 17

    Gesamteindruck

    Profi durch und durch mit Stil

    Musik zur Hochzeit meiner Tochter Katharina im engsten Familienkreis bei der Donatus-Kapelle in Neckenmarkt - besser und exquisiter kann man so ein Fest musikalisch nicht verschönern.
    Danke
    Hans Hofer

    Hans H.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imAugust 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Kirchliche Trauung, 60er

    Lieber Charlie Kager, Liebe Fausta!
    Nochmals vielen Dank für die wunderbare musikalische Begleitung an dem für uns so wichtigen Tag.
    Ihr habt einen so wesentlichen Beitrag geleistet, dass unsere Trauung unvergessen bleibt.
    Alles war perfekt!
    Macht weiter so!!!
    Gabi und Aldo

    Gabi S.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imApril 2019besucht.

    Gesamteindruck

    Perfekte Wahl

    Bereits bei unserem ersten persönlichen Gespräche haben wir sofort gewusst, dass Duovolare unsere Band ist. Charlie und Fausta haben uns dann bei unserer standesamtlichen Trauung, beim Sektempfang und auch bei der Feier nicht enttäuscht. Alles wurde perfekt und sehr professionell abgewickelt. Bei der Feier hatten sie ein sehr gutes Gespür dafür, welche Lieder gut passen und wie sie unsere Gäste miteinbinden, ohne aufdringlich zu sein. Wir und alle unsere Gäste haben den Tag mit ihnen sehr genossen und wir würden uns sehr freuen, wenn wieder mal eine Gelegenheit kommt, bei der wir sie engagieren können.

    Andrea K.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imJuni 2018besucht.

    Gesamteindruck

    Wunderbare Begleitung für unseren großen Tag

    Charlie hat auf unserer Hochzeit vor und während der Trauung gespielt. Er hat mit seinem wunderbaren Spiel dem Ereignis einen perfekten musikalischen Rahmen gegeben und seine Musik für sich sprechen lassen. Der gesamte Kontakt war sehr professionell und zudem sehr freundlich und herzlich an unserem großen Tag. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
    Spätestens zur Silberhochzeit kontaktieren wir dich wieder!

    Jonas W.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imAugust 2018besucht.

    Gesamteindruck

    Ein besonderer Musiker, der seine Arbeit liebt!

    „Zum Lieblingslied gemeinsam in die Kirche einzuziehen, war ein wunderschönes Erlebnis, das wir uns Dank Charlie erfüllen konnten.

    Sein umfangreiches Repertoire bietet für jeden Musikgeschmack etwas Passendes und er steht einem bei der individuellen Zusammenstellung der Liederauswahl für die Zeremonie mit seiner Erfahrung zur Seite.

    Die einzigartige Interpretation der Lieder ist stimmungsvoll und berührt. Die außergewöhnliche Hingabe mit der er alle seine Stücke darbietet und das imposante Klangerlebnis beeindruckte uns und unsere Gäste gleichermaßen und hat alle Erwartungen übertroffen. -Einfach ein besonderer Musiker, der seine Arbeit liebt!

    Lieber Charlie, vielen Dank für die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Trauungszeremonie!"

    Marion Z.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imJuli 2018besucht.

    Gesamteindruck

    Mein schönstes Geburtstagsfest mit Fausta und Charly

    Die musikalische Qualität von "Duovolare" ist einfach unbeschreiblich gut. Fausta ist eine reizende Italienerin mit einer großen Stimme. Meine Gäste waren begeistert. Seit 2 Jahren nehme ich Gitarrenunterricht und habe Charly durch Zufall im Internet mit dem Kasermühlenblues entdeckt. Seit dem übe ich fleißig mit ihm in youtube. Fausta und Charly persönlich kennen zu lernen, war mein schönstes Geschenk! Danke

    Sonja Z.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imJuni 2018besucht.

    Gesamteindruck

    Perfekte Musik für die Trauung und das Fest danach!

    Abgesehen von einer großartigen Beherrschung der Gitarre, ist auch die Komposition der Stücke außergewöhnlich gut. Wir haben uns für die Trauung und für das Fest für Duovolare (Charlie und Fausta) entschieden. Was soll ich sagen - Sie haben den Tag mit ihrer Musik unvergesslich gemacht.

    Alexander W.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imSeptember 2015besucht.

    Gesamteindruck

    Tolle Stimmung im Prater

    Charlie Kager ist ein außergewöhnlicher, sehr professioneller und einfühlsamer Musiker. Dadurch gelang es ihm, die Athmosphäre unseres Geburstagsfestes zu analysieren und es zu einem Gelungenen zu machen! Das Miteinander zu Musizieren, gitarrenbegleitete Wienerlieder, war einer der Höhepunkte dieses rundum stimmigen Festes!
    Nochmals vielen musikalischen Dank!

    Wolfgang S.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imJuli 2016besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit - Trauung und Agape - Besser geht's nicht

    Vorbehaltlose Empfehlung.
    Charlie und Fausta haben gemeinsam unsere kirchliche Trauung wundervoll begleitet, die Agape hat Charlie dann im Alleingang musikalisch eingerahmt. Organisatorisch war alles perfekt und unkompliziert.
    Dass die musikalische Leistung vom Feinsten ist, haben wir schon vorher gewusst (youtube, homepage der Beiden).
    Live war's noch besser und vor allem sehr, sehr stimmig.
    Unsere Freunde/Familien waren ausnahmslos begeistert, der Pfarrer hätte am liebsten mitgetanzt bzw. mitgesungen.
    Für uns war es grossartig, wir hatten das Gefühl dass Charlie und Fausta genau für uns gesungen haben.
    Vielen Dank !

    Thomas L.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imJuni 2016besucht.

    Gesamteindruck

    Geburtstagsfeier

    Charlie Kager hat meine 50iger Feier sehr cool, hoch professionell und sehr einfühlsam musikalisch umrahmt.

    Danke!

    Mag. Klaus Pahr

    Klaus P.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imMai 2016besucht.

    Gesamteindruck

    Wunderschöne Musik bei der Agape unserer Hochzeit

    Nach einer Anfrage per Mail kam sofort eine wohlwollende Antwort. Die organisatorische Planung und Abwicklung für unsere Agape war unkompliziert und professionell. Wir wurden von Charlie von Anfang an freundlichst und entgegenkommend betreut und bei unseren Vorstellungen tatkräftig unterstützt. Die Vorbereitungen von Fausta und Charlie am Tag der Hochzeit (Anreise, Aufbauen der Technik, Verpflegung, etc. ) waren für uns ohne Aufwand. Die entspannte Stimmung bei unserer Agape verdanken wir ausschließlich der lockeren, gemütlichen, romantischen und unaufdringlichen Musikdarbietung von Fausta und Charlie. Wir haben es sehr geschätzt, dass es keine gezwungene Moderation gab. Ein Lied ist gefühlsmäßig ins nächste übergegangen, die Reihenfolge der Lieder war für uns stimmig und in harmonischem Fluss. Sie war rhythmisch abwechslungsreich, hatte italienischen Charme und war tanzbar – passend zum Zuhören, nebenbei Plaudern und selber Bewegen. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder bei den beiden anfragen, weil uns ihre Musik absolut begeistert hat!

    Jennifer S.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imJuni 2015besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit - Trauung

    Wir haben Charlie am Wochenende für unsere Hochzeitszeremonie gebucht.
    Charlie ist sehr professionell, freundlich und flexibel. Auch als Musiker können wir ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

    Unsere Gäste schwärmen immer noch davon wie perfekt die Musik zur Location gepasst hat.

    Wir, das Brautpaar, sind rundum zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke Charlie :-)

    Caro L.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imJuli 2015besucht.

    Gesamteindruck

    Geburtstagsfeier

    Charlie Kager ist ein ausgezeichneter Musiker und hat mir mit seinem Auftritt bei meinem Geburtstagsfest große Freude bereitet. Auch die Gäste meiner Veranstaltung waren von seinen Gitarrenklängen begeistert! Ich werde Charlie sehr gerne weiterempfehlen und ihn gegebenenfalls bei einem eigenen Fest gerne auch wieder engagieren.

    Weiterempfehlung: Jederzeit!

    Harald F.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imDezember 2014besucht.

    Gesamteindruck

    Musik zur kirchlichen Trauung

    Vielen Dank für die tolle Performance bei unserer Hochzeit. Wir haben sehr viel positives Feedback dafür bekommen und waren überwältigt von der Art und Weise, wie ihr die Lieder interpretiert habt. Ihr habt wirklich dazu beigetragen, die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem zu machen!!!

    Carina M.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imMai 2015besucht.

    Gesamteindruck

    Geburtstags-Brunch

    Hallo! Wir möchten uns nochmal bedanken! Ein Traum! Alle sprechen davon! Besten Dank!

    Sophie K.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imSeptember 2015besucht.

    Gesamteindruck

    Begleitung unserer Hochzeit (Trauung und Feier)

    Als wir im Internet bzw. auf youtube über dich gestoßen sind, waren wir von deinem Stil begeistert. Dann hast du auch irre schnell auf meine Anfrag reagiert und uns bei der Planung super unterstützt. Spätestens beim persönlichen Kennenlernen im Avita waren für uns die letzten Zweifel beseitigt. Bei der Hochzeitszeremonie selbst haben Fausta und du den Großteil unserer Gäste mit euren Interpretationen zu Tränen gerührt. Die Begleitung der Feier danach fällt unter die Marke "extraklasse". Aufgrund der zahlreichen Nachfragen aus unseren Familien "Woher habt ihr denn diese Musik, die sind ja super" sind wir uns sicher, dass es perfekt gepasst hat. Von Faustas Stimme und Charme waren sofort alle angetan. Für den Rahmen unserer Hochzeit hätte ich mir keine bessere Musik vorstellen können!!

    Alex W.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imJuli 2015besucht.

    Gesamteindruck

    Trauungsmusik vom Feinsten!

    Die Planung und Abwicklung verlief nicht nur super professionell, es war genau das Richtige für ohnehin gestresste Brautpaare. Ein kurzer Besuch auf der Homepage, wenige E-Mail´s und raus kam die perfekte Trauungsmusik. Dass die Darbietung spitze wird, wussten wir von Anfang an - wir haben uns ja für Charlie Kager entschieden. Aber fasziniert hat uns, dass alle Gäste begeistert und fasziniert von dieser willkommenen Abwechslung waren. Wahnsinn. Damit hatten wir nicht gerechnet. Kaum vorstellbar wie wundervoll und harmonisch ein zusammengestoppelter Haufen von Familie und Freunden durch die richtige Musik werden kann…

    Martin S.hat Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre imAugust 2015besucht.

    Beliebte Hochzeitsbands

    Premium-Eintrag

    Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium-Eintrag

    Unverbindliche Anfrage an Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    Welches Gesamtbudget habt ihr für eure Hochzeit geplant?

    Mit unserem neuen kostenlosen Planungsguide vom Partnerunternehmen hochzeit.click empfehlen wir dir unterschiedliche Hochzeitsdienstleister - passend zu deiner Region, deinen Vorstellungen und Budget. Du bekommst maximal 3 unverbindliche Vergleichsangebote per Mail von uns zugesendet. Eure Kontaktdaten werden ohne eurer Zustimmung nicht an Anbieter weitergegeben.

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Hochzeitsbands in der Nähe

    Premium-Eintrag

    Hier werden vorrangig Premium-Eintrag Hochzeitsbands aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu Premium-Eintrag

    Alle Angaben zu Hochzeitsband Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarreohne Gewähr

    Öffentliche Fragen und Antworten zuCharlie Kager - holt die Band aus der Gitarre

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Hochzeitsband-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Hochzeitsband-Eintrag zu stellen .

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Hochzeitsband-Eintrag zu stellen .

    Hochzeitsband Charlie Kager - holt die Band aus der Gitarre teilen und empfehlen:

    Hochzeitsband Favoriten (0)

    Die besten Hochzeits-Dienstleister finden